Montag, 7. März 2016

Probenähen Mütze Czapka für NoVis Mamas Nähwerkstatt

Juhu ich durfte Probenähen!!!

Und dazu noch etwas ganz praktisches für den nun hoffentlich bald kommenden Frühling!

Eine Frühlingsmütze die es gleich in drei Varianten geben wird.

Die Frühlingsmütze Czapka von NoVis Mamas Nähwerkstatt!!!

Ich hab für den Junior die B-/Engel-Version und für die Prinzessin die Baskenmütze genäht.

Genäht hab ich beide aus reiner Baumwolle und vor allem das Tochterkind liebt ihre Mütze.

So nun aber Achtung - Bilderflut... ;-)



Die Mütze für die Maus hab ich aus einem Eulenstoff genäht



























Die Mütze für den Junior hab ich aus einem Haifisch- und einem Ankerstoff gemacht








Das Schnittmuster erhaltet ihr ab sofort als FREEBOOK auf der Facebookseite von NoVis Mamas Nähwerkstatt

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nähen!

LG,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen Kommentar von euch :)