Donnerstag, 31. März 2016

Sweatjacke Phoenix Damenversion

Heute zeig ich euch meine Variante der Sweatjacke "Phoenix" von Heidimade, welche ich beim Probenähen nähen durfte! Ich habe für mich eine Kragenversion genäht, da ich Kapuzen einfach nicht so gerne mag!
Die Sweatjacke ist ein toller Basisschnitt, den ihr nach Lust und Laune erweitern könnt.




Die Jacke hab ich aus Alpenfleece (Mint-Federn auf grau) und Wintersweat (Mint) genäht und sie ist wirklich super bequem und hier im Dauereinsatz jetzt wo langsam der Frühling um die Ecke schaut ;-)

Und jetzt schau ich noch schnell zu RUMS mal sehen was die Mädls so genäht haben.

Das Schnittmuster bekommt ihr hier: www.facebook.com/heidinaeht

LG,

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen Kommentar von euch :)